Wir nehmen dieses Jahr zum ersten Mal bei der Spendenaktion „Du und Dein Verein“ teil. Unser Ziel ist es, durch möglichst viele Stimmen für unseren Förderverein zu den 1.000 Vereinen zu gehören, die 1.000€ von der ING-DiBa erhalten. Die Spende verwenden wir zusammen mit Ihren Mitgliedsbeiträgen im Rahmen unserer allgemeinen Förderung von schulischen Aktivitäten, z.B. Lesungen, Anschaffung von Musikinstrumenten, Materialien für den Fachunterricht, finanzielle Entlastung der Eltern durch Bezuschussung der schulischen Fahrten im Allgemeinen und im Falle bedürftiger Schülerinnen und Schüler im Besonderen, Preisverleihungen beim Abitur und diversen Wettbewerben, Begabtenförderung und finanzielle Unterstützung bei der Schulhofumgestaltung.

Die 1000 € wünschen wir uns für … die weitere Verschönerung der Schule!

Bild: ING-DiBa Pressebild

Kategorien: Neuigkeiten