Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

auch im Schuljahr 2017/2018 bieten wir unseren Schülerinnen und Schülern an, einen Schulpullover zu erwerben. Es gibt zwei Modelle in Schwarz und Blau in jeweils zwei unterschiedlichen Schnitten, entweder leicht tailliert oder gerade fallend. Die neue Farbe Weinrot ist leider bereits ausverkauft.

Diese Sweatshirts erfreuen sich allseits großer Beliebtheit und dies nicht nur bei unsere Schule neu besuchende SchülerInnen, daher möchten wir allen Schülerinnen und Schülern, die in den vergangenen Jahren gewachsen sind, auf diesem Weg anbieten, einen Pullover zu bestellen. Die Pullover kosten € 23,00.

Folgende Auswahlkriterien stehen zur Wahl:

Blau: in den Größen S, M und L jeweils in schmal geschnitten, in der Größe S auch noch in weit geschnitten

Schwarz: in den Größen S, M und L jeweils in schmal geschnitten

Bei Interesse bitten wir um eine E-Mail an Barbara.Zeller@t-online.de mit Angaben der genauen Bestellwünsche und um Überweisung des Betrages von € 23,00 € je Pullover auf das Konto des Fördervereins:

Konto 51307437
BLZ 54790000
Kur und Volksbank Rhein Pfalz

Die Pullover eignen sich auch als Weihnachtsgeschenk!

Herzliche Grüße vom Förderverein,

i.V. Barbara Zeller, für Rückfragen 06236-465892